it’s me

das bin ich
das bin ich

Victoria Elisabeth

familienmensch, emotional, geduldig, neugierig, introvertiert, Hundemama mit Leib und Seele, Grüne-Soßen- und Pasta-Liebhaberin, Bücherwurm, Sonnenanbeterin, Disneykind, Fussballfan (allgemein ziemlich sportinteressiert), Hobbybäckerin, Musikliebhaberin –  und ja, das sind wirklich meine beiden Vornamen 🙂

VictoriaElisabeth1 its me
warum?
Victoria Emanuel2 its me

Ich liebe Erinnerungen

Bilder helfen mir beim Erinnern, wie euch da draußen auch. Sie holen uns die schönen Momente zurück ins Gedächtnis und sind sie nicht das, was zählt? Unsere Erinnerungen?! Denn am Ende sind sie alles was bleibt – auch von uns. Und damit kommen wir auch schon zu meinem zweiten Grund: Ich möchte das Glück festhalten. Und es teilen.

Ich liebe es zu schenken, mehr noch als selbst beschenkt zu werden. Ich möchte Menschen glücklich machen.